Gesundes Bewegen

a

Ich habe vor mittlerweile über zwanzig Jahren in der Tangothek mit dem Tanzen angefangen und auch wenn es dank anderer Umstände (wie Pferden und so) auch eine längere Pause gab, bin ich immer noch (oder schon wieder) mit großer Begeisterung dabei! Bei mir fing es damals mit Rock´n´Roll an, heute bin ich im Tanzkreis, aber das Angebot ist noch viel weiter gefächert und es findet sich garantiert für jedes Tänzerherz etwas! In der wunderbar entspannten Atmosphäre lernt es sich bestens und mit so viel Spaß, dass man immer wieder staunt, wie schnell dabei die Zeit vergeht. Ich kann diese tolle Tanzschule nur jedem empfehlen! Und ein ganz großes Dankeschön an Peter und Andrea und den ganzen Rest des großartigen Teams, dass ihr mit so viel Engagement, Spaß und Leidenschaft dabei seid!

Birte Schmidt