Linedance

Triff unsere großartige
Trainerin

Lust zum Tanzen aber keinen Tanzpartner? Dann komm
zum American Linedance mit Andrea!

Unsere Kurszeiten

EINSTEIGERGRUPPE

DONNERSTAG

18:00 – 19:00

ANDREA

MITTELSTUFE

DONNERSTAG

19:15 – 20:15

ANDREA

FORTGESCHRITTENE

SONNTAG

19:15 – 20:15

ANDREA

JETZT ANMELDEN!

Telefonisch unter +49 (0) 461 62222

oder per E-Mail an info@tangothek.de

a

Ich bin mit der Tangothek "groß" geworden. Kurz nach ihrer Eröffnung Anfang der Neunziger habe ich an einem Kurs für Jazzdance teilgenommen, bis ich aus Engelsby wegzog. Ende der Neunziger waren wir wieder Engelsbyer und in der Folgezeit immer wieder "Tangothekler". Paartanz war mit meinem Mann aus terminlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich. Vor ca. 4 Jahren habe ich Linedance für mich entdeckt. Was anfänglich als Kurs mit einer überschaubaren Anzahl von Teilnehmern begann, ist inzwischen zu drei Kursen unterschiedlichen Anspruchs mit einer beachtlichen Anzahl von Tänzern angewachsen. Wenn ihr jetzt denkt: Linedance ist nur was für alte Leute, dann solltet ihr mal zu uns kommen! Wir haben immer viel Spaß, tanzen Country, aber auch zu modernen Songs. Wir haben immer viel Spaß und die Tanzstunden sind gefühlt immer viel zu schnell vorbei. Bei der Hallenschau der Tangothek zeigen wir gerne, was wir gelernt haben. Linedance ist eine wunderbare Art, sich mental und physisch fit zu halten. Und in der Tangothek wird man von Andrea professionell und liebenswert dabei begleitet - come in and find out!

Kiki

a

Mein Sohn (9 Jahre, Hip-Hop) und ich (41 Jahre, Linedance) fühlen uns in der Tangothek sauwohl! Der Unterricht bringt viel Spaß, er fordert einen aber auch gut, sodass man gute Fortschritte macht und viele Tanzschritte und Choreographien lernt. Die Tanzräume sind sehr schön und geräumig, der "Barbereich" reichlich bestuhlt, sodass man sich auch mal bei einem Erfrischungsgetränk oder einer Tasse Kaffee zu einem Plausch hinsetzen und bei Trainingsstunden zugucken kann. Dadurch, dass auch schon die Kleinsten ihr Können bei Veranstaltungen zeigen können, entwickeln sie viel Stolz, Zutrauen und ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Ich weiß die Geselligkeit in dieser Tanzschule ebenfalls sehr zu schätzen. Die Trainer/innen stellen sich gut auf die ihnen anvertraute Gruppe ein und zeigen viel Engagement. Bei der Vielfalt des Kursangebotes ist, ob jung oder alt, für jeden was dabei!

Annika

LINEDANCE MIT ANDREA

Leichte und mittelschwere Choreografien für Anfänger und Mittelstufe sowie schwierige Choreographien für Fortgeschrittene. Beim Linedance ist alles dabei, ob Country oder Oldies, Rockmusik oder Charthits. Highlights sind natürlich die Linedance-Partys, entweder intern in der Tangothek oder bei Großveranstaltungen in Norddeutschland und Dänemark.