Tanzkurse &

Tanzkreise

Lerne unsere Trainer/Innen
kennen:

Vom Anfängerkurs bis zum Tanzkreis! In der Tangothek
werden gute Laune und Spaß am Tanzen groß
geschrieben!

Unsere Kurszeiten

Tanzkurse

ANFÄNGER JUGENDLICHE (seit/ab 05.09.19)

MITTWOCH

18:00 – 19:30

ANFÄNGER PAARE (seit/ab 21.10.19)

MONTAG

20:30 – 22:00

ANDREA

FORTGESCHRITTENE (seit/ab 28.11.19)

DONNERSTAG

20:30 – 22:00

PETER

BRONZE (seit/ab 28.10.19)

MONTAG

20:30 – 22:00

ANDREA

SILBER (seit/ab 29.10.19)

DIENSTAG

19:00 – 20:30

ANDREA

GOLD (seit/ab 18.11.19)

MONTAG

20:30 – 22:00

PETER

GOLD (seit/ab 29.11.19)

FREITAG

20:30 – 22:00

PETER

Tanzkreise

MONTAG

19:00 – 20:30

PETER

DIENSTAG

19:00 – 20:30

PETER

DIENSTAG

20:30 – 22:00

ANDREA

DIENSTAG

20:30 – 22:00

WOLFGANG

DONNERSTAG

19:00 – 20:30

PETER

DONNERSTAG

20:30 – 22:00

CLAUDIA

FREITAG

19:00 – 20:30

ANDREA

SONNTAG

17:30 – 19:00

ANDREA

SONNTAG

19:00 – 20:30

PETER

SONNTAG

19:00 – 20:30

ANDREA

SONNTAG

20:30 – 22:00

PETER

SONNTAG

20:30 – 22:00

ANDREA

DSC_0971

TANZKURSE & TANZKREISE

Niemand MUSS tanzen lernen, aber es ist von Vorteil, wenn man es kann.
Sei es der Spaßfaktor, wenn man sich zu den Lieblingsliedern auch noch bewegen kann, oder die Möglichkeit, mit neuen Bekannten ungezwungen in Kontakt zu kommen - wenn man tanzen kann, hat man es einfach leichter. Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen, Tanzen hält fit und hilft vorbeugend gegen Demenz und Alzheimer. Wieviel man dabei investiert, ist jedem selbst überlassen. Manchen genügen 1-2 Kurse, um die Grundbegriffe zu erlernen, andere machen daraus ein gemeinsames Hobby mit dem Partner oder sogar einen Leistungsport.
Es beginnt alles im Anfängerkurs, bei kurzer Dauer und überschaubaren Kosten kann man die ersten Schritte ausprobieren. Ob man Spaß daran findet? Das können wir natürlich nicht garantieren, 30 Jahre Erfahrung und tausende von Tanzschülern machen uns aber relativ zuversichtlich.
Also los, einfach mal ausprobieren!
a

Meine Frau hatte mich nach langen – ok – sehr langen Gesprächen mit Hilfe unseres Sohnes Fynn überzeugt, einen Tanzkurs in der Tanzschule Tangothek zu belegen. Nach dem ersten Kurs war ich so begeistert von dem Tanzlehrer (Herrn Carstensen), der es schaffte meine verborgenen „Bewegungstalente“ aus den Tiefen meines Körpers zu fördern. Aus dem Grund belegten wir gleich nach der Beendigung des ersten Kurses noch mehrere Tanzkurse mit unterschiedlichen Tanzlehrern/innen, bis wir anschließend einen Tanzkreis unter Leitung von Herrn Carstensen belegten. Wir können jedem, der nur im Entferntesten überlegt evtl. das Tanzen zu erlernen, empfehlen mal in der Tangothek in Flensburg anzufragen!

Hans Makoschey

a

Ich habe vor mittlerweile über zwanzig Jahren in der Tangothek mit dem Tanzen angefangen und auch wenn es dank anderer Umstände (wie Pferden und so) auch eine längere Pause gab, bin ich immer noch (oder schon wieder) mit großer Begeisterung dabei! Bei mir fing es damals mit Rock´n´Roll an, heute bin ich im Tanzkreis, aber das Angebot ist noch viel weiter gefächert und es findet sich garantiert für jedes Tänzerherz etwas! In der wunderbar entspannten Atmosphäre lernt es sich bestens und mit so viel Spaß, dass man immer wieder staunt, wie schnell dabei die Zeit vergeht. Ich kann diese tolle Tanzschule nur jedem empfehlen! Und ein ganz großes Dankeschön an Peter und Andrea und den ganzen Rest des großartigen Teams, dass ihr mit so viel Engagement, Spaß und Leidenschaft dabei seid!

Birte Schmidt

JETZT ANMELDEN!

Telefonisch unter +49 (0) 461 62222

oder per E-Mail an info@tangothek.de