Discofox

Lerne unsere Trainer/Innen
kennen:

Der einzige Tanz, den man wirklich ständig braucht!
Nichts gegen das Welttanzprogramm oder die kurzfristig aktuellen
Modetänze, aber der wichtigste Tanz auf allen Festen ist unbestreitbar der Discofox. Er lebt von den Führungsqualitäten des Herrn, seine Partnerin möglichst elegant und kreativ über die Fläche zu wirbeln.

Crash- oder Intensivkurse

Damit es sich für euch auch lohnt, widmen wir uns diesem Tanz mit aufbauenden Crash- oder vertiefenden Intensivkursen, in denen wir vom Grundschritt bis zur komplexen Wickelfigur alles beibringen, was „Mann“ braucht, um jedes Fest pannenfrei zu überstehen.
Wer wenig Zeit hat, bekommt im eintägigen Crashkurs die Grundschritte und Basisfiguren gezeigt, um sich auf einem Fest gut bewegen zu können. Wer es etwas gemütlicher möchte, ist in den Intensivkursen besser aufgehoben. Man lernt langsamer und mit mehr Wiederholungen. Außerdem ist das Programm wesentlich umfangreicher als in einem Crashkurs.

Unsere Kurszeiten

Crashkurse (1x 3 Std.)

SAMSTAG, 23.11.19

20:00 – 23:00

CLAUDIA

Die Teilnahme an Crashkursen ist nur mit Voranmeldung und Vorkasse möglich.

Intensivkurse (5x 1 Std.)

ANFÄNGER

MITTWOCH, ab 13.11.19

19:30 – 20:30

CLAUDIA

FORTGESCHRITTENE

MITTWOCH, ab 13.11.19

20:35 – 21:35

CLAUDIA

a

Meine Frau hatte mich nach langen – ok – sehr langen Gesprächen mit Hilfe unseres Sohnes Fynn überzeugt, einen Tanzkurs in der Tanzschule Tangothek zu belegen. Nach dem ersten Kurs war ich so begeistert von dem Tanzlehrer (Herrn Carstensen), der es schaffte meine verborgenen „Bewegungstalente“ aus den Tiefen meines Körpers zu fördern. Aus dem Grund belegten wir gleich nach der Beendigung des ersten Kurses noch mehrere Tanzkurse mit unterschiedlichen Tanzlehrern/innen, bis wir anschließend einen Tanzkreis unter Leitung von Herrn Carstensen belegten. Wir können jedem, der nur im Entferntesten überlegt evtl. das Tanzen zu erlernen, empfehlen mal in der Tangothek in Flensburg anzufragen!

Hans Makoschey

JETZT ANMELDEN!

Telefonisch unter +49 (0) 461 62222

oder per E-Mail an info@tangothek.de