HEELS

Tanzen auf ganz hohem Niveau

Lerne unsere Trainerin kennen:

Wer schon einmal versucht hat, auf höheren Absätzen zu tanzen, wird schnell gemerkt haben, dass das gar nicht so einfach ist. Wenn man nun anstatt ``höhere`` ganz ``hohe`` Absätze trägt, wird das Ganze zu einer echten Herausforderung. Ein Tanzstil, der Koordination und Kondition erfordert.
Man bekommt Muskelkater, aber auch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn es denn endlich klappt.
Ein Kurs ab 16 Jahren - offen für alle Geschlechter.

Unsere Kurszeiten

DONNERSTAG

20:00 – 21:00

TAMARA

Sei dabei!

a

Mein Sohn (9 Jahre, Hip-Hop) und ich (41 Jahre, Linedance) fühlen uns in der Tangothek sauwohl! Der Unterricht bringt viel Spaß, er fordert einen aber auch gut, sodass man gute Fortschritte macht und viele Tanzschritte und Choreographien lernt. Die Tanzräume sind sehr schön und geräumig, der "Barbereich" reichlich bestuhlt, sodass man sich auch mal bei einem Erfrischungsgetränk oder einer Tasse Kaffee zu einem Plausch hinsetzen und bei Trainingsstunden zugucken kann. Dadurch, dass auch schon die Kleinsten ihr Können bei Veranstaltungen zeigen können, entwickeln sie viel Stolz, Zutrauen und ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Ich weiß die Geselligkeit in dieser Tanzschule ebenfalls sehr zu schätzen. Die Trainer/innen stellen sich gut auf die ihnen anvertraute Gruppe ein und zeigen viel Engagement. Bei der Vielfalt des Kursangebotes ist, ob jung oder alt, für jeden was dabei!

Annika

JETZT ANMELDEN!

Telefonisch unter +49 (0) 461 62222

oder per E-Mail an tangothek@web.de