K-POP

Hip Hop Korean Style

Lerne unsere Trainerin kennen:

Kpop, Abkürzung für Korean-Pop ist eine Musikrichtung, die ihren Weg nach Europa gefunden hat. Auch hier bei uns in Flensburg wird sie gern gehört. In unserem Kpop-Kurs werden die Choreos aus den Videos der KPop-Künstler, der Idols , nachgelernt
Wir bieten diesen Kurs ab 14 Jahren an.

Unsere Kurszeiten

DONNERSTAG

ab September

18:00 – 19:00

TAMARA

Sei dabei!

a

Mein Sohn (9 Jahre, Hip-Hop) und ich (41 Jahre, Linedance) fühlen uns in der Tangothek sauwohl! Der Unterricht bringt viel Spaß, er fordert einen aber auch gut, sodass man gute Fortschritte macht und viele Tanzschritte und Choreographien lernt. Die Tanzräume sind sehr schön und geräumig, der "Barbereich" reichlich bestuhlt, sodass man sich auch mal bei einem Erfrischungsgetränk oder einer Tasse Kaffee zu einem Plausch hinsetzen und bei Trainingsstunden zugucken kann. Dadurch, dass auch schon die Kleinsten ihr Können bei Veranstaltungen zeigen können, entwickeln sie viel Stolz, Zutrauen und ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Ich weiß die Geselligkeit in dieser Tanzschule ebenfalls sehr zu schätzen. Die Trainer/innen stellen sich gut auf die ihnen anvertraute Gruppe ein und zeigen viel Engagement. Bei der Vielfalt des Kursangebotes ist, ob jung oder alt, für jeden was dabei!

Annika

JETZT ANMELDEN!

Telefonisch unter +49 (0) 461 62222

oder per E-Mail an tangothek@web.de