Hip Hop

Let’s Dance Now

Lerne unsere Trainer/Innen
kennen:

Manche nennen es Videoclip oder Dance for Fans,
aber schon seit den 90ern heißt dieser Tanzstil
nun mal Hip-Hop. Für Anfänger und Fortgeschrittene und jede Altersstufe. Turniertraining aller Alterstufen für Solo, Duo, Kleingruppen und Formation. Bitte informiert euch bei den Trainer/Innen.
Portait Tamara
Portrait Saskia
Portrait Jonas
Portrai Hannah
Portrait Mila

Unsere Kurszeiten

Kinder (7-9 Jahre)

DIENSTAG

16:00 – 16:45

 TAMARA

MITTWOCH

16:00 – 16:45

SELINA

EINE WEITERE GRUPPE

IST IN PLANUNG

Kinder ­(ab 9 Jahre)

DIENSTAG

16:45 – 17:30

TAMARA

MITTWOCH

16:45 – 17:30

SELINA

DONNERSTAG

HIP HOP & BREAKDANCE

17:00 – 18:00

TAMARA

Jugendliche ­(ab 14 Jahre)

MONTAG

18:00 – 19:00

LEVEL 2

JONAS

MONTAG

19:00 – 20:00

LEVEL 1

MARIE

DIENSTAG

16:45 – 17:45

HANNA

DONNERSTAG

FEMININ STYLE

19:00 – 20:00

TAMARA

DONNERSTAG

K*POP

ab 16 Jahren

18:00 – 19:00

TAMARA

Erwachsene (ab 16/20/30 Jahre)

DIENSTAG

18:00 – 19:00

Ü 30

SASKIA

DIENSTAG

19:00 – 20:00

Ü 20

SASKIA

DIENSTAG

19:00 – 20:00

Ü 40

TAMARA

DONNERSTAG

20:00 – 21:00

HEELS

ab 16 Jahren

TAMARA

Hip-Hop nur für Jungs

FIRESTEPS (MEN ONLY)

Zur Zeit nicht im Programm

Neustart ist geplant

Turniertraining

ACE

Dienstag

18:00-19:00 Uhr

MILA/JONAS

ACE

FREITAG

17:00-19:30 Uhr

MILA/JONAS

Sei dabei!

a

Mein Sohn (9 Jahre, Hip-Hop) und ich (41 Jahre, Linedance) fühlen uns in der Tangothek sauwohl! Der Unterricht bringt viel Spaß, er fordert einen aber auch gut, sodass man gute Fortschritte macht und viele Tanzschritte und Choreographien lernt. Die Tanzräume sind sehr schön und geräumig, der "Barbereich" reichlich bestuhlt, sodass man sich auch mal bei einem Erfrischungsgetränk oder einer Tasse Kaffee zu einem Plausch hinsetzen und bei Trainingsstunden zugucken kann. Dadurch, dass auch schon die Kleinsten ihr Können bei Veranstaltungen zeigen können, entwickeln sie viel Stolz, Zutrauen und ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Ich weiß die Geselligkeit in dieser Tanzschule ebenfalls sehr zu schätzen. Die Trainer/innen stellen sich gut auf die ihnen anvertraute Gruppe ein und zeigen viel Engagement. Bei der Vielfalt des Kursangebotes ist, ob jung oder alt, für jeden was dabei!

Annika

JETZT ANMELDEN!

Telefonisch unter +49 (0) 461 62222

oder per E-Mail an tangothek@web.de